Suche:

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen ...
 

Verena 17. September 2019 um 17:19:04

Zur User-Homepage
Ich wollte mich für die herzliche Hilfe vor Ort bedanken, als wir Hunger hatten, hat man uns sofort eine Empfehlung gegeben und auch ein paar Touristen Tipps. Danke!
 
Matthias Bach 29. August 2019 um 10:10:22

Zur User-Homepage
Hallo! Es hat mir wirklich sehr gut in Neckartailfingen gefallen waren schöne 5 Tage.
 
Moritz aus Osnabrück 28. Januar 2019 um 12:41:51

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Ein schöner Ort! Viele Grüße aus Osnabrück
 
Nicole aus Gronau 03. Januar 2019 um 16:20:09

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Ich bin mit einem Freund neulich in neckartailfingen gewesen, diese unscheinbare Gemeinde hat mir eine Menge Spass und Erholung geboten. Danke!
 
Jan 14. Dezember 2018 um 08:59:01

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
war zu Besuch, komme wieder
 
JurritRit aus HSK 10. Dezember 2018 um 09:52:05

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Ich bin mit einem Freund neulich in neckartailfingen gewesen, diese unscheinbare Gemeinde hat mir eine Menge Spass und Erholung geboten. Danke!
 
Jan 01. Dezember 2018 um 17:41:38

Zur User-Homepage
War gerade zu Besuch. sehr schön dort
 
Jan 24. November 2018 um 14:56:43

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
war zu 1 Mal hier. werde sicher wiederkommen
 
Manfed Walter 27. August 2018 um 16:51:21

Zur User-Homepage
Wie kann so eine schöne Gemeinde nur so unbekannt sein? ;(

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
 
Carmen 08. August 2018 um 18:27:12

Zur User-Homepage
Wir haben letzten Sonntag Freunde in Neckarteilfingen besucht und waren angenehm überrascht, wie idyllisch und schön der Ort ist!
 
Randolf aus Köln 14. Juni 2018 um 08:13:05

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage

Hallo,

besuche meinen Sohn regelmäßig.

Es gefällt mir sehr gut in Neckartailfingen.

Der See ist fantastisch.
Freue mich schon wieder auf das nächste Treffen mit meiner Familie.

Randolf
 
Jurrit aus Gronau 18. Mai 2018 um 11:48:16

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Schöne Gegend, muss man schon sagen. Und die Internetseite ist auch gut gelungen. Wenns jetzt auch noch Freibier gibt zieh ich um und komm zu euch *lach*. https://www.allesoverbrillen.nl
 
Verena Walter 06. März 2018 um 16:20:27

Zur User-Homepage
So seit 2 Tagen zurück in meiner Heimat. Muss sagen, die 3 Tage Kurzaufenthalt in Neckartaifingen haben mir sehr gut getan, aber es war echt kalt ;).

Grüsse
Eure Verena
 
Hansi aus Dettingen 23. November 2017 um 21:26:37

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Es sehr schöner Ort. Komme gern mit meinen Kindern hier her!
 
Peter aus Porz 02. Oktober 2017 um 00:33:22

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Bin auf der suche nach Grundstücken in Neckartailfingen oder der näheren Umgebung. Über ein kurzes Anschreiben falls angebote aushängen würde ich mich freuen

Gruß P Werner

Sehr geehrter Herr Werner,

leider gibt es momentan keine gemeindeeigenen Baugrundstücke zum Verkauf.

Viele Grüße vom
Rathausteam
 
Klaus aus Berlin 23. September 2017 um 03:24:05

Zur User-Homepage
Ich komme seit fast 20 Jahren einmal im Monat nach Neckartailfingen zu besuch um meine Schwester zu besuchen. Ihr könnt bewust stolz auf eure Stadt sein den sie ist schön und erholsam
 
Marcus Brettschneider 08. August 2017 um 10:48:48

Zur User-Homepage
Ich bin zwar ganz froh im Ausland zu leben, aber teilweise beneide ich Freunde von mir die aus Neckarteilfingen kommen, ist einfach ne schöne Gegend in Deutschland.
 
Frauke aus Frankfurt 03. August 2017 um 08:23:41

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Hallo zusammen,
eine schöne Seite habt ihr. Und der Ort gefällt mir auch.

Setzt schonmal den Kaffee auf, ich komm gleich mal vorbei.
 
Rene 02. August 2017 um 08:14:26

Zur User-Homepage
Wollte mal Danke an Nadine sagen, dass sie uns durch die Gemeinde geführt hat. Danke Nadine!
 
Frieda aus Stuttgart 30. Juni 2017 um 13:56:50

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Vielen Dank für das Bereitstellen der Informationen. Ich betreibe selbst eine Seite und weiß, wie hoch der Aufwand ist und wie viel Liebe darein gesteckt wird.

Grüße
 
Student aus Reutlingen 31. Mai 2017 um 22:07:47

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Bald ziehe ich zu euch, freu mich schon!
 
Frauke aus Hannover 08. März 2017 um 08:14:33

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Schöner Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und der Großstadt zu entfliehen.
 
Rita aus Berlin 29. April 2016 um 08:52:10

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Immer mal wieder einen Besuch wert.


Grüße aus Berlin,
Rita
 
dan 20. Januar 2016 um 12:11:10

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Meiner Meinung nach, diese Seite ist sehr interessant.
 
Entrümpelungen Heidenau aus Heidenau 23. Juli 2015 um 22:04:48

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!
 
Gerd Juergen Marvin 30. September 2014 um 19:46:08

Beware of the bears!!! Ein Hallo aus Kanada
 
Paul 07. April 2014 um 09:35:07

Ich bin mit einem Freund neulich in neckartailfingen gewesen, diese unscheinbare Gemeinde hat mir eine Menge Spass und Erholung geboten. Danke!
 
Hugo aus Neckartailfingen 07. April 2014 um 00:23:12

User eine Email schreiben

Hallo Neckartailfinger,
nun wir haben einen neuen Bürgermeister. Sind wir gespannt, ob dieser auch alles so angeht wie er versprochen hat ?? Danken möchte ich Jens Timm der eine so kleine Gemeinde finanziell so dastehen lässt wie es besser nicht sein kann. Vielen Dank für all Ihre Einsätze in unserer schönen Gemeinde. Wir werden sehen, ob mancher sich nach 8 Jahren nicht doch wünschen würde das Rad zurück zu drehen.
Danke an den alten Bürgermeister, alles Gute ihm und seiner Familie die ein Stück Neckartailfingen geprägt haben.
 
juan francisco macias aus almendralejo( España) 03. Juli 2013 um 14:21:01

User eine Email schreiben

Hola. Este año pasaremos las vacaciones en Schluchsee, por lo tanto me gustaria hacer una visita a su ciudad, todos mis amigos de la asociación de la asociacion de scoroy danzas de Tierra de Barros de Almendralejo hablan muy bien de su ciudad y hospitalidad, espero pasar un dia agradable.
Saludos desde Almendralejo
 
Driesnack ,Rolf aus Kansas City 10. März 2010 um 23:12:22

Hallo ihr daheim.Viele Gruesse aus Kansas.Man merkt,wenn man lange Zeit fort ist,zuhause ist es doch am Schoensten
 
Bürgermeisteramt aus Neckartailfingen 07. Januar 2009 um 09:11:05

User eine Email schreiben

Die Gemeinde Neckartailfingen weist erneut darauf hin, dass Einträge ins Gästebuch nur veröffentlicht werden, wenn ein Absender bzw. eine E-Mail Adresse angegeben ist. Sollte jemand nicht im Internet erscheinen wollen ist dies möglich. Man kann dies in seinem Schreiben angeben die Daten werden dann nicht veröffentlicht. Bei Wünschen und Anregungen ist es oftmals erforderlich und uns wichtig mit dem Adressaten Kontakt aufzunehmen um eventuelle Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Ihre Gemeindeverwaltung
 
Elke Reck aus Ostfriesland 19. Oktober 2008 um 18:57:15

User eine Email schreiben

Hallo Neckartailfingen und Moin, Moin aus Ostfriesland!
Erinnert sich noch jemand an uns? Haben von 88 bis 98 in diesem schönen Örtchen gewohnt und denken noch gerne daran zurück,LG Hinrich, Elke, Carina und Stefan Reck
 
Vera Stross aus Konstanz 18. August 2008 um 18:08:57

User eine Email schreiben

Hallo Neckartailfingen,
ich grüße alle alten Stammgäste vom ehemals
Cafe Wiesner. Es war eine sehr schöne Zeit.

Grüsse aus Konstanz am Bodensee
 
Bernd aus Singapur 25. Juni 2008 um 06:42:17

Hallole
Viele Grüsse aus Singapur
 
MIcha aus Lichtenwald 08. Juni 2008 um 14:20:47

Zur User-Homepage
Tolle Seite,

Gruß vom Schurwald
 
Friederike Haag aus Neckartailfingen 10. Mai 2008 um 20:04:29

User eine Email schreiben

Ich finde Neckartailfingen toll! Ich habe dort gelebt bis ich zehn war! Dann bin ich aber leider nach Amerika gezogen, leider. In 2 1/2 jahren komm ich wieder und kann es nicht erwarten wieder in mein Geliebtes neckartailfingen wieder zu sehen.
 
mathilde aus wolfschlugen 21. April 2008 um 09:03:18

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
hallo zusammen,
das neue café vom veit is ja sehr schön geworden.
jetz kann ich immer schön mit meinen mädels nach einer radtour etwas trinken gehen.
find es klasse daher ich tailfigen eh sehr mag.
 
Sabrina aus Filderstadt 23. März 2008 um 15:04:16

User eine Email schreiben

Hi,
ich wollte nur mal einen schönen Gruß dalassen.
ich bin im Anglerverein Neckartailfingen e.V. , und muss sagen, dass das der beste Verein aller Zeiten ist.
 
Vefa Kamiloglu aus Izmir-Türkei 27. Januar 2008 um 16:42:36

User eine Email schreiben

Hallo Neckartailfingen!
Ich habe lange in Tailfingen gewohnt und es war eine super Zeit.
Grüsse an alle die mich kennen!
Vefa
 
Josie aus Dresden 27. Dezember 2007 um 00:48:00

einen gruß an die alte heimat. :)
 
ana aus almendralejo 08. November 2007 um 11:35:48

User eine Email schreiben

hallo ihr lieben schöne grüsse aus Almendralejo/Spanien hatte viel spass mit euch bis bald eure ana
 
Georg aus Denver 28. August 2007 um 16:31:09

User eine Email schreiben

nice place...........
 
Vefa Kamiloglu aus İzmir-Türkei 22. August 2007 um 14:21:20

User eine Email schreiben

Hallo Neckarteilfingen!
İch bin in Neckarteilfingen aufgewachsen.
Bin aber schon seit Jahren in Ausland.
Mein "Heimweh" ist schon so gross das ich dieses Jahr vorhabe Neckartailfingen zu besuchen.
Grüsse an alle
Vefa Kamiloglu
 
Thomas aus Mittelstadt 19. August 2007 um 13:31:36

Zur User-Homepage
Holá,
es wäre schön, etwas von Almendralejo hier zufinden, wo es seit kurzem eine Neckartailfinger Straße gibt.
 
Lienert,Erika aus SchlotheiminThüringen 25. Juli 2007 um 12:41:23

User eine Email schreiben

Hallo,

besuche meine Tochter regelmäßig.
Es gefällt mir sehr gut in Neckartailfingen. Euer See ist fantastisch.
Freue mich schon wieder auf das nächste Treffen mit meiner Familie.

Erika
 
Brian F. aus WT 03. Mai 2007 um 12:26:02

User eine Email schreiben

Hallo Neckartailfingen
sono passato ultimamente li nel vostro paese e devo dire che mi sono trovato benissimo, siete stati molto gentili e ospitali, mi spiace io non parlo tedesco.
Complimenti! Un saluto a Giulio.
 
Dieter aus Cloppenburg 05. März 2007 um 17:55:41

User eine Email schreiben

Hallo. Tolle und innovative Seite. Respekt und Hut ab für den Webmaster. Weiter soo. Liebe Grüße..

 
cathy aus berlin 04. Februar 2007 um 01:54:46

User eine Email schreiben

Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.
 
SK Gaming aus Neckartailfingen 21. September 2006 um 21:34:19

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Hallo Zusammen,

Neckartailfingen ist Schon ein Schöner Ort. Ich Hoffe das Bleibt so

freundlich grüß

Tobias Haidle
SK Gaming Baden-Würrtemberg
 
Bernhard aus Vorstadt 27. März 2006 um 18:06:09

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Ein herzliches Dankeschön an die Macher dieser Webpage.

Grüssle aus der Vorstadt

Bernhard
 
COPURO COSKUN aus STUTTGART 20. März 2006 um 20:07:34

User eine Email schreiben

ICH HABE CA 2JAHRE IN NECKARTAILFINGEN LEBEN DÜRFEN WAR EINE SEHR SCHÖNE ZEIT DIE SICH LEIDER NICHT WIEDERHOLEN LÄSST ABER KLEIN UND FEIN ISTS!!!
 
Dr. Herbert Hanger aus West Palm Beach, Florida, USA 14. November 2005 um 20:52:11

User eine Email schreiben

Greetings from a friend.
 
T.Haidle aus Neckartailfingen 21. September 2005 um 10:29:06

User eine Email schreiben

Ich wohne schon 2 1/2 Jahre in Tailfingen und ich finde es immer Schöner je länger ich hier wohne.
 
Reinhard Stolz aus 74523 Schwäbisch Hall 02. Januar 2005 um 21:30:24

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
" Kompliment "

Eine gelungene und übersichtliche Webseite.
Alles super gestaltet und schnell zu finden.
Gute Informationen und Beiträge.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.
 
Vincenzo aus Italia 01. Dezember 2004 um 20:43:44

ciao neckartailfingen!!
ihr habe bella vita!!!
tolle homepage!!! iste wirkliche gelunge
ich genießen noch das sone!

schone gruße aus italia!!
 
Schwinghammer Beate aus Aschau (bei de´Boyra) 28. November 2004 um 12:35:58

User eine Email schreiben

ich gruesse euch alle, bin jetzt auch im netz, schoene hompage!!
mfg
beate
 
Mariana 25. November 2004 um 12:56:26

User eine Email schreiben

Ganz tolle, interessante Seite!
 
conny aus Berlin 25. Oktober 2004 um 15:24:34

User eine Email schreiben

Hallo! Bin eher zufällig hier gelandet. Eine sehr schöne und vor allem informative Homepage. Gefällt mir wirklich gut. Grüsse aus Berlin
 
Heiko 19. September 2004 um 01:18:14

User eine Email schreiben

Hallo heute musste ich mich einfach mal hier eintragen. Ich war schon einige Male auf eurer Seite bin aber nie dazu gekommen mich ins Gästebuch zu verewigen, was ich jetzt einmal tun werde.

Hier der Spruch des Tages

Ein Freund kann Freunden solange vertrauen - wie Freunde Freunden vertrauen können. Und das nicht nur 1 Tag.

in Diesem Sinne viel Spass mit der Webseite und viel Erfolg.

wünscht Heiko

 
micha hummes aus friona, texas 17. September 2004 um 19:04:54

User eine Email schreiben

hallo neckartailfingen!

liebe gruesse an alle!
alles klar in dolfing?
vermiss das dorf schon hier in texas.

bis in ein paar monaten!

micha
 
Fam.Leiner aus Oberotterbach 09. September 2004 um 18:11:17

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Ein fröhliches HALLO aus der sonnigen
Pfalz! Wir haben soviel erfreuliches
von Ihrem Ort gehört,dass wir bald
vorbei schauen möchten.
Viele Grüsse A+B=J.Leiner
 
Kerstin und Jürgen aus Neckartailfingen 06. September 2004 um 10:51:10

Zur User-Homepage
Hallo Neckartailfingen

Als "Neu-Bürger" ein herzliches Hallo an alle.
Hier lässt sich´s aushalten.
 
Tanja aus Illingen/Saar 27. August 2004 um 12:59:46

User eine Email schreiben

Hallo! Hier mal wieder ein paar Liebe Grüße aus dem Saarland!! Ich freue mich bals wieder meine Liebe Cousine Julia in Dolfing zu besuchen!! Liebe Grüße!!
 
dolfinger girls aus n'tailfingen 26. August 2004 um 22:57:49

hi dolfinger!
dolfing isch scho an cooler ort
Gruß an alle dolfinger
 
Manuel aus Bamberg 21. August 2004 um 00:58:09

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Lob am Webmaster echt nicht schlecht ihre Homepage;

 
paintballxpress aus Köln 16. August 2004 um 20:45:44

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Hallo,

super Seite macht weiter so!!!

http://www.paintballxpress.de
 
Bernd aus Berlin 30. Juni 2004 um 22:10:22

User eine Email schreiben

Hallo,
ihr lieben dolfinger!
Bin vor Zwanzig Jahren aus N'tailfingen/Mörikestr. nach Berlin gezogen, und war auch seit dem nicht mehr im Ort. Habe ein wenig Heimweh bekommen. Werde im Juli nach dolfing kommen. Freue mich schon riesig!
Schöne Grüße aus Berlin
 
Thomas Linhart aus Neckartailfingen 28. Juni 2004 um 12:42:57

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
So...
es wird Zeit dass ich mich nun hier auch Eintrage.
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage. Übersichtlich mit vielen Informationen, gefällt mir.
Viele Grüße
Thomas Linhart
 
ATLANTIS aus 70734 Fellbach 20. Mai 2004 um 08:51:56

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Hallihallo,
bin zufällig hier gelandet und habe das Gästebuch entdeckt. Konnte es nicht lassen einen Gruß an alle da zu lassen...
Eure Homepage gefällt mir sehr gut, macht weiter so!
viele musikalische Grüße von ATLANTIS, der Tanz- und Unterhaltungsband.
 
SimplyUpside.de IT Dienstleistungen 11. Mai 2004 um 04:09:37

Zur User-Homepage
Hallo

Eine schöne und informative Website haben Sie hier ins Netz gestellt. RESPEKT !!!

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und zahlreiche Besucher.

Mit freundlichen Grüßen vom SimplyUpside-Team ( http://simplyupside.de )
 
Ali in the Haus!!! aus Istanbul 26. März 2004 um 09:18:51

Ich finde Istanbul ist wunderschön!!!
Aber auch tailfingen ist sher hübsch°!
 
Vossi aus Voss Island 26. März 2004 um 09:16:58

Hallo die Luft ist wunderschön hier!!!!
Also dann tschauuuuuuuuuu!!!!!!!
 
Nicole aus Sydney 05. Februar 2004 um 09:23:53

User eine Email schreiben

Hallo zusammen, ich bin nun 4 monate in down under und bereise das land es ist wirklich sehr schoen aber mal ganz unter uns so ein schoenes plaetzchen wie neckartailfingen hab ich hier nicht gefunden ;) haette ja nicht gedacht das ich das mal so vermissen werde das ich auf die homepage geh und mir bilder anschau! aber klasse webside! freu mich wieder auf zu hause bis dahin liebe gruesse an alle dolfenger!!
 
Bürgermeisteramt 19. Januar 2004 um 08:45:22

User eine Email schreiben

Leider gibt es immer wieder Bürgerinnen und Bürger die Gästebucheinträge vornehmen und als Absender "Namenlos" "unbekannt" usw. angeben. Soweit es sich hierbei um Wünsche und Anregungen handelt ist dies bedauerlich, da es der Verwaltung nicht möglich ist, mit diesen Personen Kontakt aufzunehmen und eventuelle Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Für uns gibt es keinen erkennbaren Grund, warum man hierbei anonym bleiben muss. Anregungen und Wünsche werden nur im Gästebuch veröffentlicht soweit der Absender erkennbar ist. Sollte jemand nicht im Internet erscheinen möchten, ist dies ebenfalls möglich.Er oder Sie kann dies in seinem Gästebucheintrag vermerken oder einfach persönlich im Rathaus vorbeischauen.

J. Timm
Bürgermeister
 
Fischer´s Dirk aus Neuffen 01. Januar 2004 um 12:54:38

User eine Email schreiben

Hallo Heimat,
wünsche allen ein gesundes neues Jahr....hier in Neuffen lebts sich auch sehr gut...nur im Sommer vermisse ich den Baggersee direkt vor der Haustüre !
Bis dann dann....
 
Phyllis Chaussee aus Lynnwood, Washington, USA 28. Dezember 2003 um 18:43:19

User eine Email schreiben

We appreciated your historical information about the town. Our ancestors lived here before immigrating to South Russia in the early 18 hundreds. We visited your town about ten years ago and appreciate even learning more.
Phyllis and Monty Chaussee
 
Frank aus Megametropole Dolfeng 09. Dezember 2003 um 20:06:10

huhu...*schnellmalwasreinkritzel*
wollt mich nur mal schnell hier verewigen...hehe.
das wars auch schon. gruß an alle dolfenger!
 
Isa aus natürlich DOLFENG 30. Oktober 2003 um 10:06:57

Hallo ihr!
Wollte nur mal sagen, das Dolfeng echt rockt und vorallem an FASCHING!!!!!
Liebe Grüße an die Garde!!!
 
Ina aus Lollar 29. Oktober 2003 um 20:10:14

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
....aslo ich kenne Necktailfingen zwar nicht aber wenn Angry Young And Poor von dort kommt muss es wohl ganz cool sein na gut das wars bis denen PEACE
 
Martin Kröll aus Neckartailfingen 22. Oktober 2003 um 19:25:01

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Hallo! Schaut doch mal auf www.neckartailfingen.com rein!
 
Fam. Rieger aus Neckartailfingen 20. Oktober 2003 um 12:51:08

also es muss einfach mal gesagt werden-Neckartailfingen ist ein wunderschöner Ort und wir sind froh dass wir hier unsere Heimat gefunden haben!!

Wir möchten nirgendwo anders leben und wohnen!!
 
Hutti aus Dolfeng 09. Oktober 2003 um 08:41:23

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Die Neckar-Bätscher grüssen alle Dolfenger.
Bei uns schaut keiner auf die Uhr-Neckar-Bätscher, auf Kunst und Kultur !!
 
Malfront Webmaster aus Chemnitz 26. August 2003 um 11:42:19

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Schöne Grüße von der Malfront!!
--
www.malfront.de
 
Peter Kassner aus neckartailfingen 08. August 2003 um 17:46:56

Die Homepage, jetzt endlich in einem neuen Gewand, ist wirklich unserem Ort entsprechend. Hut ab und weiter so!!!!!!!
 
Frank 05. August 2003 um 17:00:21

Schöne Gegend, muss man schon sagen. Und die Internetseite ist auch gut gelungen. Wenns jetzt auch noch Freibier gibt zieh ich um und komm zu euch *lach*. Wenn ihr ein wenig über meine Region erfahren wollt, dann schaut doch mal auf www.die-ortenau.de . Viel Spass noch
 
Manuel 05. August 2003 um 16:57:55

Hallo Leute, eine schöne Seite habt ihr. Und der Ort gefällt mir auch. Setzt schonmal den Kaffee auf, ich komm gleich mal vorbei. Dauert aber ein weilchen bis ich bei euch bin, mein Heimatort (Oberprechtal: www.oberprechtal.de) liegt nicht grad ums Eck. Dafür isses bei uns auch ganz schön =) Schaut doch einfach mal rein. Gruß an alle !