Rentenantrag:
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Mitzubringen sind:
Personalausweis - lückenloser Versicherungsverlauf von der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg (früher LVA) oder Deutschen Rentenversicherung Bund (früher BfA) (alle Zeiten müssen enthalten sein, z. B. Anrechnungszeiten, Ersatzzeiten, Kindererziehungszeiten u.s.w.)
- Angabe der Krankenkasse (Adresse, Versicherungsart, seit wann dort versichert), evtl. frühere Krankenkassen und Wechselzeitpunkt
- IBAN des Versicherten
- Antragstellung spätestens 3 Monate vor Rentenbeginn!
- Geburtsurkunden Kinder
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Sprechstunden der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg
Es besteht die Möglichkeit nach vorheriger Terminabsprache in Nürtingen (Obere Steinengrabenstraße 8, 72622 Nürtingen-nicht barrierefrei!) eine Beratung zu erhalten - Terminvereinbarungen sind jedoch dringend notwendig !
Termine können Sie buchen unter der Telefonnummer 0711 / 84830300 oder im Internet unter https://www.eservice-drv.de/eTermin/dsire/step0.jsp
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